top of page
Logosynthese psychosoziale Beratung sylvia wegmueller

Psychosoziale Beratung Logosynthese®

Was versteht man darunter?

In der Psychosozialen Beratung begleite ich dich zu deinen eigenen Lösungen für alle möglichen Belastungen, Sorgen oder Ängste.

Ich arbeite in der Begleitung  mit der Logosynthese®. Mit dieser Methode können Blockaden aufgespürt und mit der Kraft der Worte endgültig aufgelöst werden. Wir alle haben im Verlauf unseres Lebens Dinge erlebt, die Spuren in unserem System hinterlassen haben. Diese können uns in der Gegenwart an der freien Entfaltung hindern und kosten uns viel Energie. Mit der Logosynthese® wirken wir direkt auf das Unterbewusstsein ein und löschen dort die alten Reaktionsmuster. Lass dich überraschen: Es ist verblüffend einfach und effizient. Danach wird Energie frei und ist direkt verfügbar: Du fühlst dich freier, energievoller, unbelasteter und dies unmittelbar danach! Es werden plötzlich neue Sichtweisen oder Lösungen für deine Probleme erkennbar und realisierbar.

Für die Anwendung der Logosynthese muss ich nichts wissen über die Vergangenheit und auch nichts interpretieren oder psychologisieren. Ich arbeite mit  Situationen oder Vorstellungen, die bei dir in der Gegenwart eine Stressreaktion - Angst, Trauer, Ohnmacht, Wut o.a. - auslösen. Zusammen erforschen wir deine Reaktionsmuster und finden so Trigger oder Auslöser, die wir mit der Logosynthese® neutralisieren. Ich bringe dir auch bei, die Logosynthese selber anzuwenden. So ist es mit ein bisschen Übung möglich, Stresssituationen im Alltag selber zu neutralisieren.

Was erwartet mich in dieser Beratung?

In einem Einführungsgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen. Wir besprechen die Rahmenbedingungen, danach legen wir los. Wir gehen immer in deinem Tempo und in gegenseitigem Einvernehmen weiter. Du musst nichts und auch nichts können ;-) Wir entscheiden jedes Mal von Neuem zusammen, was du brauchst und wie wir arbeiten. Lass dich überraschen, es ist faszinierend!

Preise

Einführungsgespräch 30 min.  kostenlos

Sitzung pro Std.                              Fr. 140.-

Einführungspaket à 4 Std.         Fr. 480.- (3 Monate gültig)

Paket à 5 Std.                                  Fr. 650.- (3 Monate gültig)

bottom of page